shamanking




Story:

Ende des 20.Jahrhunderts:Der Shamane Yoh Asakura trainiert hart,um seine magischen Fähigkeiten zu vervollständigen.Sein Ziel ist es,am 'Shaman King'-Kampf teilzunehmen,der nur alle 500 Jahre stattfindet. Zusammen mit seinem Freund Manta Oyamada und seiner Verlobten Anna Kyoyama,aber auch mit Rivalen wie Len Tao aus China bereitet er sich auf das Großereignis vor.Der Sieger wird den allmächtigen Geist empfangen und damit zum König der Shamanen werden.



Charaktere:


Name:Yoh Asakura
Alter:ca.15
Geburtstag:unbekannt
Job:Schüler,Shamane
Schutzgeist:Amidamaru
Beschreibung:Yoh ist ein lustiger lebensfroher Shamane der sehr viele Fähigkeiten hat.
Seine Verlobte Anna,nimmt ihn ganz schön hart mit dem Traning für den Shamanen Wettkampf dran.

Name:Manta Oyamada
Alter:ca.15
Geburtstag:unbekannt
Job:Schüler
Beschreibung:Manta ist zwar kein Shamane aber in der Lage Geister zu sehen.
Meistens muss Manta kochen oder putzen.
Und das nur weil Anna es sagt.

Name:Amidamaru
Alter:Über 500 Jahre alt o.o
Geburtstag:unbekannt
Schutzgeist von:Yoh Asakura
Job:Schutzgeist sein '-'
Beschreibung:Amidamaru ist einer der besten Schwerkämpfer der Welt gewesen und als er tot war hat er über 500 Jahre auf seinen Freund Mosuke gewartet,der ihm das Schwert des Lichts bringen wollte.
Mit Yoh versteht sich Amidamaru super!

Name:Anna Kyoyama
Alter:ca.15
Geburtstag:unbekannt
Job:Schüler,Geistmedium
Beschreibung:Anna ist Yohs Verlobte und sorgt meist für viel Trubel.
Als Medium ist sie in der Lage,Geister herbeizurufen und mit ihnen zu kommunizieren.

Name:Ryu
Alter:ca.20
Geburtstag:unbekannt
Job:Chef in seiner Bande
Beschreibung:Am Anfang mochte Ryu Yoh überhaupt nicht aber zur Zeit wurden sie Freunde.
Im Laufe der Sendung wird Ryu auch ein Shamane.



Bilder:

Yoh Asakura:




Manta Oyamada:




Amidamaru:




Anna Kyoyama:

 


Ryu:




Alle Charaktere:





Manga:

Band 1




Band 2




Band 3





Band 4




Band 5




Band 6






DVD:

Volume 1




Volume 2




Volume 3





Episoden:

Epi 1

Der mit dem Geist tant

In einer Vollmondnacht hört Manta Stimmen, die vom Friedhof kommen.
Er sieht einen merkwürdigen Jungen, der von Geistern umringt ist.
Am nächsten Tag glaubt niemand Manta's Geschichte.
Manta ist sehr überrascht, als er sieht, dass der Junge am Friedhof sein neuer Klassenkamerad ist.


Epi 2

Der Schutzgeist

Manta möchte gerne wissen, was ein Shamane ist.
Yoh erzählt Manta,dass er nach Tokyo gekommen ist,um sich mit starken Geistern zusammen zu tun.
Yoh bittet Amidamaru sein Schutzgeist zu werden.
Amidamaru lehnt ab,da er in seinem Grab bleiben will.
Manta nimmt Yoh in ein Museum mit,wo das berühmte Schwert "Harusame" ausgestellt ist,das Amidamaru einmal benutzte.
Man sagt, das Schwert würde in der Nacht weinen.
Sie treffen den Geist von Mosuke, der Schmied der einst das Schwert herstellte.


Epi 3

Der Neue

Manta trifft eine mysteriöse Person - Tao Len, ein Shamane der vom Geist eines chinesischen Schwertkämpfers begleitet wird.
Anders als Yoh sieht Tao Len gefährlich aus.
Tao Len zerschmettert ein Auto in zwei Teile und prahlt,dass die Welt keinen anderen Shamanen ausser ihm braucht.
Tao Len verkündet, dass er Shaman King wird.







Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!